Versand und Zahlungsbedingungen

Preise

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Preisänderungen bei einzelnen Artikeln behalten wir uns vor. 

Für Tippfehler übernehmen wir keine Haftung.

Versandkosten 

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,99€. 
Achtung: Inselzuschläge sind ggf möglich!

Versandkosten Europa und BeNeLux-Länder wie folgt:

Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande: 8,00€

Achtung, der Versand in die Schweiz wird nur nach Rücksprache angeboten.

Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Bezahlen mit Amazon oder auf Rechnung bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass wir jeden Bestelleingang prüfen. Bei Neukunden wird eine Bestellung auf Rechnung möglicherweise erst nach Rücksprache genehmigt.


Rücksendungen 
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Unfrei frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen!

Rücksendungen an: 
avantal Deutschland GmbH, Tom-Dyk-Str. 75, 28259 Bremen

Umtausch und Rückgaberecht 
Für alle Artikel haben Sie volles Umtausch- und Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. 

Eigentumsvorbehalt 
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die gelieferte Ware unser Eigentum. 

Gerichtsstand 
Als Gerichtsstand für Lieferung und Zahlung wird Bremen vereinbart.

GLS  und DPD Paket
Unsere Paket werden mittels GLS, DHL, DPD oder Hermes als Paket versendet. Die Zustellung erfolgt in der Regel nach drei Werktage. Eine Lieferung an eine von DHL Packstation ist selbstverständlich möglich, bitte informieren Sie uns im Vorfeld.
Bei dem Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 40 Euro, unabhängig vom Bruttobestellwert. Einen Versand per Nachname bieten wir nicht an.

Transportschäden 
Falls die Lieferung schon bei Übergabe äußerliche Schäden aufweist (Karton aufgerissen, beschädigt und evtl. in Folie gepackt), setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung. Tel: (+49) 421 170 686 01


Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? Setzten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir anhand eines Nachsendeauftrages das Paket wieder aufspüren und Ihnen, falls der Artikel in der gewünschten Größe noch vorrätig ist, erneut zusenden können. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter (+49) 421 176 686 01 an.

Zuletzt angesehen