Unser Onlineshop
Für Patienten mit Rezept

Sie haben ein Rezept für:

Neurodermitis-Anzüge oder

Zwischenbezüge (Encasings)

klicken Sie hier:

www.avantal.de/wichtige-hinweise/fuer-patienten-mit-rezept.html

Sie haben Fragen?

Für Fragen oder Anregungen benutzen Sie einfach unser

Zahlung und Versand

finden Sie im folgenden unsere Zahlungs und Versand Richtlinien

Preise 

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Preisänderungen bei einzelnen Artikeln behalten wir uns vor. 

Für Tippfehler übernehmen wir keine Haftung.

Versandkosten 
Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist frei Haus. 
Achtung: Inselzuschläge sind ggf möglich!

Versandkosten Europa und BeNeLux-Länder wie folgt:

Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande: 8,00€

Achtung, der Versand in die Schweiz wird nur nach Rücksprache angeboten.

 

Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal oder auf Rechnung bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass wir jeden Bestelleingang prüfen bei Neukunden nicht jede Bestellung auf Rechnung ohne Rückfrage genehmigen.


Rücksendungen 
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
<small style="font-family: arial, helvetica, clean, sans-serif; line-height: 16.8px;"><big style="">Unfrei frankierte Pakete werden nicht angenommen!</big></small>

Rücksendungen an: 
avantal Deutschland GmbH, Tom-Dyk-Str. 75, 28259 Bremen

Umtausch und Rückgaberecht 
Für alle Artikel haben Sie volles Umtausch- und Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. 

Eigentumsvorbehalt 
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die gelieferte Ware unser Eigentum. 

Gerichtsstand 
Als Gerichtsstand für Lieferung und Zahlung wird Kleve vereinbart.

GLS  und DPD Paket
Unsere Paket werden mittels GLS oder DPD als Paket versendet. Die Zustellung ist in der Regel schon am nächsten Werktag nach der Versendung. Die Lieferung mit GLS oder DPD Paket erfolgt montags bis freitags. Eine Lieferung an eine von DHL Packstation ist nicht möglich, kann aber vorher abgesprochen werden, bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Bei dem Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 40 Euro, unabhängig vom Bruttobestellwert. Einen Versand per Nachname bieten wir nicht an.

Transportschäden 
Falls die Lieferung schon bei Übergabe äußerliche Schäden aufweist (Karton aufgerissen, beschädigt und evtl. in Folie gepackt), setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung: +49 (0421 170 686 01)

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? Setzten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir anhand eines Nachsendeauftrages das Paket wieder aufspüren und Ihnen, falls der Artikel in der gewünschten Größe noch vorrätig ist, erneut zusenden können. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter +49 (0421 176 686 01) an.

 

Google-Anaytics wurde für Sie deaktiviert.