Erfahrungsberichte zu Bluecare Neurodermitis Anzügen und Overalls

2012, Frau H. aus Löhne schrieb:

Zitat:

"Unsere Tochter Alina leidet unter Neurodermitis. Im Jahr 2009/2010 haben wir für Alina einen Baumwoll-Overall mit eingewebten Silberfäden von xxx bekommen. Diesen trug unsere Tochter während der Nacht. Entgegen unserer Erwartungen wurde es Alina in diesem Overall in der Nacht sehr warm und durch ihre starke Neurodermitis fing sie stark an, zu kratzen. Der Overall hielt den Kratzattacken unserer Tochter nicht stand. Er wurde immer dünner. Die Folge war, dass der Overall überall gerissenist. Meine Mutter nähte zwar Risse, dieses hielt aber ebenfalls nicht lange. Im Mai 2010 fuhr mein Mann mit Alina zur Kur. Dort konnte Sie den Neurodermitis-Overall avantal bluecare testen. Sofort konnte eine Verbesserung festgestellt werden. Unsere Tochter schlief besser und konnte sich nicht alles blutig kratzen. In dem Overall wurde ihr auch nicht so warm. Seit diesem Zeitpunkt trägt unsere Tochter diesen avantal bluecare-Overall. Als ebenfalls positiv ist noch die leichte Pflege des Overalls zu erwähnen. Er ist leicht zu reinigen und trocknet zügig. Dadurch ist er schnell wieder einsetzbar. 

Aus unserer Erfahrung eignet sich der avantal bluecare-Overall besser für Kinder mit Neurodermitis, als der Baumwoll-Overall."

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Frau H. für diesen Bericht.

Tags: Bluecare
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.